Hotel de Ville bin Mont de Marsan -Rathaus-Fluss durch Mont de MarsanUnd so heißt der FlussFünf Genießer bei der Vorspeise hier hat die französische Küche betreut was möglich ist. Fantastisch !!Unser Feinkosttempel beim heim gehen. Es war schön spät.Stadt AnsichtNochmal HeideNochmal Sandweg
Hallo Gabi, Hallo Freunde,
zu gestern, Michell hat für uns nach einem angemessenen Lokal gesucht und gefunden. Monika(Seine Frau) musste dort die besten Plätze für uns (die beiden Holländer Thea, ihr Mann und ich) frei halten.
Jetzt ist die Zeit,das ihr,ausnahmsweise, Kein Mitleid mit mir haben müsst! NEIN Spargel und Fisch ah zum rein knien.und der Nachtisch!!
Jetzt habe ich beim Essen erzählt,das wir ein Pfund Spargel in der Wirtschaft bekommen und mit Schnitzel (kennen die Franzosen nicht) oder mit Schinken gekocht essen. Leider hat Monika Pfund Mut Kilo verwechselt, Keine Chance das ihrem Kopf zu bekommen. Also alle Deutschen trinken Bier nur aus riesigen Krügen Maß und essen ein Kilo Spargel auf einmal.
Beim bezahlen, lernen wir den Besitzer dieses Anwesens kennen. Ihr müsst euch vorstellen, am Eingang ist nur ein DIN A große Speisekarte und sonst kein Hinweis auf das Lokal und das dazu gehörende Hotel. Brauchen die nicht! Essen super. Naja wir waren kurz vor zwölf wieder im Hotel. Heute morgen haben wir noch zusammen frühstückt. Französisch eben. bagett und Marmelade, Kaffee und Jogurt.
Dann bin alleine losgezogen. Nach 12 km höre ich bekannt stimmen aus dem Wald. Ellis und Marcel machen eine Roochpause! Nach drei Tagen haben wir uns viel zu erzählen. Also laufen wir über Saint Saiver bis zur Stelle an der ich zu meinem Hotel abbiegen muss.
Für noch 8km für die beiden 10 km nach Hagetmau.
Da gerade die Bundesligakonferenz auf Bayern 1 begann, war es nicht langweilig. Oh je VfB Stuttgart. Mehr will ich hier nicht sagen. Kopf hoch Tobi, es gibt noch den FC Schweinfurt.
Aber was noch schlimmer ist! Ich gehe heute also Richtung Doazet, Weiß in etwa wo mein Hotel ist. Frage Einheimische und die sagen mir den Weg. Und dann hört die Ortschaft einfach auf! Also ich doch Google einschalten und was kommt um Dreiviertel Sechs raus? Das Hotel liegt nach Google noch 8 km weg. Da bekommt man Gefühle sag ich Euch! Aber zum Glück ein Gag von Google, nach einem Kilometer bin ich da. Schönes Zimmer Und ich bin wieder mal der einzige Gast.
Bon Camino
nicht das ihr glaubt alle Wege sind einfach.Gras bis zum Bauch.Fluss Landschaft
Saint SeverNochmal Wegemeine sehr netten Gastgeber heute.