



Hallo Gabi, Hallo Freunde,
Metz im Regen. So gegen 10.00 Uhr war ich in der Kathedrale um einen Stempel zu holen.
Anschließend bin ich im Regen an der Mosel, Richtung zum nächstes Ziel zu laufen. Leider hat die geplante Unterkunft nichts mehr frei. Also kurz unter einer Brücke Google eingeschaltet und schon habe ich ein neues Tagesziel. Das es auf einer alten Route liegt, habe ich erst bei meinen Vermietern erfahren. Die sind sauer auf ihr Tourismusbuero, die diese Umlegung genehmigt haben. Ich verstehe nach diesem Weg aber völlig, warum eine neue Route eingeführt wurde. Auf dieser alten sind die Wege steil und Wildschweine haben diese verwildert Hänge fest im Griff.
Also nichts für schwache Nerven!
Heute bin ich bei einer Familie mit riesigen Hund (irischer Wolfshund) zu Gast. Ich habe mit beiden zu Abend gegessen und wir hatten eine nette Unterhaltung!
Morgen geht es nochmal durch die Wälder und nochmal an die Mosel.
Kann es sein,daß die ruhige entspannte Gegend auf mein Gemüt einer beruhigende Wirkung hat? Der Weg in Internet passt nicht zur Auszeichnung an den Wegen. Es sind keine Zeichen an den Kreuzungen Wurst die Richtung passt also weiter. Der Weg wird immer stellst und schmäler Wurst es geht weiter.
Km heute 25 km Gesamt 589 km
Die Beine laufen und der Rest findet sich,also alles ganz entspannt.
Hallo Peter,
Wir haben uns die Kathedrale mal von oben auf google earth angeschaut…..wow…einfach faszinierend…..ein Kreuz.
Für uns „Daheimgebliebene“ sind deine Bilder total interessant und machen neugierig.
FROHE OSTERN mein Lieber
die Nachbarn 😊
LikeLike
Freut mich LG Peter
LikeLike